Heute ist der Tag gekommen, an dem wir unsere gesamten Kapazitäten an Frischwasser, Abwasser und Toilette verbraucht haben. Sprich wir müssen uns eine Station suchen, wo wir frisches Wasser auffüllen können und den Abwassertank sowie die 2 Klos entleeren können.
Wir haben da auch schon etwas ausgemacht am Fureso See an einer Kläranlage.
Zum Glück muss ich als Faultier nur 1 mal pro Woche auf Klo und der arme Fabi muss jetzt 2 Chemie-Klo-Kassetten reinigen. Klingt nicht nach einem
angenehmen Job. Aber erstaunlich wie schnell die Zwei es geschafft haben die Klos voll zu bekommen. Nicht mal ganz 3 Tage hat es gedauert
und Fabi hat sich Sorgen gemacht, dass der Strom zu knapp wird. Wie naiv von ihm :D
Naja das ist aber auch nicht das einzige Problem. Unser Frischwasser ist überraschend gestern schon zur Neige gegangen und die zwei mussten noch schnell etwas Nachschub in der öffentlichen Toilette am See organisieren. Selbst Schuld wenn die so oft Baden gehen ;)
Ich bin jedenfalls fein raus und werde das ganze von meinem Zimmer aus beobachten und euch berichten, wenn ihnen was peinliches dabei passiert.
Die beiden mussten heute etwas früher Schluss machen bei der Arbeit und wir haben uns in Richtung Furesø See aufgemacht. Auf dem Weg da hin noch „schnell“ Bargeld abheben zum Bezahlen der Entsorgung und Einkaufen. Leider war das schnell wohl zu langsam und an der Kläranlage standen wir vor verschlossenen Toren. Oh weh. Mit vollem Klo und ohne Wasser lässt es sich schlecht weiter Campen.
Mal sehen welchen Notfallplan sich die beiden überlegen…
…es wird ein Campingplatz mit Ent- und Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe von Kopenhagen.
Wow, ich bin nun das Allererste Mal auf einem Campingplatz!
Das war allerdings ganz schön hektisch, da Jana um 16.30 Uhr ihren Online Klavier Unterricht hatte und wir erst um 16.15 am Campingplatz waren. Jana hat ihr Setup aufgebaut solange Fabi schon mal Abwasser entleert und Frischwasser getankt hat. Während ihrer Klavierstunde war er dann heldenhaft die zwei Klos leeren und säubern. Dafür wurde Fabi abends lecker bekocht. Und ich kann mich jetzt endlich von dem miterlebten Stress erholen.
Da haben die beiden heute mal wieder zu schätzen gelernt, was es für ein Luxus ist, sich Zuhause über sowas keine Gedanken machen zu müssen und sind ein wenig neidisch auf meinen Faultier Stoffwechsel 🦥🍃

Kommentar schreiben
Andrea (Donnerstag, 19 Mai 2022 08:53)
Anfängerfehler �